Alt + 0 zur Startseite

Alt + 1 zum Hauptmenü

Alt + 2 zum Untermenü

Alt + 3 zum Inhalt

Alt + 4 zur Seite Kontakt

Prix Walo 2015 - ...and the winner is....

...Buddy Dee & The Ghostriders !!!

Die Nominierung für den Prix Walo 2015 in der Sparte «Country» war schon mal ein Überraschung. Diesen Preis aber am Sonntag, den 7.6.15 auch noch zu gewinnen, war selbst für Buddy völlig unerwartet.

Herzliche Gratulation !

Buddy Dee & The Ghostriders

Dieser Name steht für «Entertainment pur» und ist ein Garant für tolle Stimmung!

Von Classic-Country über Country mit Einflüssen aus Rockabilly und bluesigem Swing bis hin zu Southern Rock. Buddy Dee and The Ghostriders begeistern das Publikum mit Songs zum Mitsingen, Tanzen und Zuhören - immer mit einer gehörigen Portion Humor und Spielfreude.

Dank einem umfangreichen Repertoire kommen bei den Veranstaltungen auch Linedancer auf ihre Kosten. Ob im Country-Mekka «Schützenhaus Albisgüetli» oder im Zürcher Hallenstadion oder bei Auftritten in Spanien, Frankreich, Oesterreich, Deutschland, Polen, Afrika usw. Wo Buddy Dee & The Ghostriders für Stimmung sorgen, dort geht so richtig die Post ab.

Für ganz Neugierige gibt es hier einige Songs zum Reinhören!

Für Anfragen für Konzerte nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie.

Vorschau CountryMusicCruise 2016

Video-Rückblick CountryMusicCruise 2013